2tMann

Die Idee zu 2tmann - Zweitmann gesprochen - wurde eines Nachts in gemütlicher Runde in einer Bar geboren. Auf der Suche nach einem etwas anderen Job mit 'Zukunft' entstand die Idee Handtaschen zu fertigen.

Zukunftssicher? Auf jeden Fall! Denn wenn wir uns ehrlich sind: Jede Frau liebt ihren Mann, doch ihre Handtasche vielleicht noch ein bisschen mehr. Als treuer Zweitmann begleitet eine robuste Lederhandtasche die Frau auf all ihren Wegen, so mein Ursprungsgedanke.

Wie so oft werden Ideen geboren, doch meistens scheitert die Umsetzung am Tun. Nicht so bei mir. Aufgrund einiger prägender Schicksalsschläge in der Familie habe ich kurzer Hand meinen ursprünglichen Beruf als Koch an den Nagel gehängt, meinen Kochlöffel zur Seite gelegt und meine eigenes Unternehmen gegründet.

Müde von oft minderer Qualität und schlecht verarbeiteten Produkten merkte ich mit der Zeit, dass es da draußen vielen Anderen genau so geht. Etwas von Hand produziertes, mit dem ich nicht nur mir selber sondern auch anderen eine Freude bereiten kann, sollte es werden.

Die Idee und der Name sind geboren -
fehlt nur noch das passende Gesicht.

Etwas schon fast verloren geglaubtes sollte das Logo meines jungen Unternehmens werden. Auf der Suche nach meinen Wurzeln stolperte ich über ein Porträt meines Urgroßvaters. Sein Charakter und die Art, mit Anderen gemeinsam Großes zu schaffen, war Grund genug, ihn als Logo für mein Unternehmen 2tmann weiterleben zu lassen.

Mit einfachsten Werkzeugen habe ich dann begonnen meine ganz eigene Geschichte zu schreiben. Aus einem wurden zwei, aus zwei wurden viele und immer neue Produkte folgten. So wurde aus einer "Schnapsidee" Leidenschaft zu diesem Handwerk.

Geprägt von der Schönheit meiner Heimat Salzburg und vielen Eindrücken vom Reisen, versuche ich fortan neue Produkte mit heimischen Rohstoffen zu kombinieren. Hierbei sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. So kann ich auf Ideen und Anregungen meiner Kunden eingehen um diese gemeinsam auszuarbeiten und umzusetzen - vielleicht auch Deine?

Total zu zahlen: 0 inkl. 20% MwSt.

schlie├čen
Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Produkte | Projektberichte | Bilder Bestellung
JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN